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Erfolgreich verkaufen - Mit dem ResthofMakler

Nicht wie der Wind weht, sondern wie Sie die Segel setzen, entscheidet über den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie. Nehmen Sie uns als Ihren Lotsen an Bord, dann kann nichts schief gehen und Sie kommen dort an, wo Sie hinwollen!

Da es ja bekanntlich für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt, setzen wir ihre Immobilie innerhalb der nächsten 7 Tage nach Vertragsabschluss mit einem hochwertigen Exposé ins rechte Licht. Dabei bedienen wir uns modernster Technik. Hochwertige Fotos, dreidimensionale Grundrisse und virtuelle Rundgänge werden Sie und Ihre Interessenten begeistern. Falls sich nach 7 Tagen niemand aus dem VIP-Bereich interessieren sollte, erfolgt dann eine breite Veröffentlichung im Internet und ein Aushang an allen drei Standorten. 

Über einen gesicherten Zugang in unsere EDV sind Sie jederzeit über alle Aktivitäten rund um Ihre Immobilie informiert. Sie sehen wann besichtigt wurde, wann Angebote versandt wurden, Inhalte von Gesprächsnotizen, usw. Das ersetzt natürlich nicht das persönliche Gespräch. Ein enger Kontakt zu unseren Eigentümern ist uns sehr wichtig. 

Mit einer Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung schützen wir unsere Eigentümer vor Regressansprüchen, z. B. wegen fehlerhafter Aussagen zu der angebotenen Immobilie.

Ist der Käufer gefunden, lassen wir uns einen Kapitalnachweis vorlegen, damit Sie auch Ihr Geld bekommen. Wir stimmen den Notartermin mit allen Beteiligten ab, kümmern uns um den Kaufvertragsentwurf und begleiten Sie bis zum Beurkundungstermin beim Notar. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Häufig ergeben sich auch nach dem Notartermin Probleme. Damit lassen wir Sie natürlich auch nicht alleine.

Bereits im zweiten Jahr in Folge sind wir von der Zeitschrift „FOCUS“ zu den besten Maklern Deutschland gekürt worden. Dies ermittelte das renommierte Marktforschungsunternehmen Statista aus Hamburg für die Spezialausgaben der Zeitschrift FOCUS „Immobilien-Atlas 2014“. Bereits 2013 freuten wir uns über diese herausragende Auszeichnung. In die Liste der 1000 Top-Makler Deutschlands schafften es Vermittler mit den meisten Empfehlungen. Im Bundesgebiet sind ca. 35.000 Immobilienmakler-Unternehmen tätig. In Schleswig-Holstein erreichten 56 Firmen die Note besser als "gut". Der OstseeMakler bekam 2013 und 2014 von den Kunden das Qualitätsurteil „sehr gut“ und wurde „besonders häufig von Kollegen empfohlen“. Wenn man beide Bewertungen zusammenzieht, steht unser Unternehmen 2014 auf Platz 1 in Schleswig-Holstein und Hamburg!

 

Nachzulesen sind alle wichtigen Daten über den Makler-Check und wertvolle Tipps zum Immobilienkauf in den Sonderheften von „FOCUS Spezial“, Immobilienatlas 2013 und 2014“. Auch laut Fachzeitschrift „immobilienprofi“ gehören wir mit der Auszeichnung „TOP 25 der Immobilienprofis Deutschlands“ zu den zu den besten Maklerunternehmen Deutschlands.

 

Diese Auszeichnungen sind eine Bestätigung unserer Arbeit und gleichzeitig eine Herausforderung, diesen Platz im Wettbewerb mit anderen Unternehmen zu halten.

Bei Immobiliengeschäften geht es häufig um sehr viel Geld und nicht selten um eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben. Deshalb muss alles sehr sorgfältig überlegt und geplant werden. Auf dem Weg zum erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie gibt es sehr viel zu beachten. Bis zum Notartermin lauern häufig Fallstricke, die Ihnen viel Geld kosten können. 

Unsere Leistungen in der Übersicht

  1. Solide und fachkundige Preiseinschätzung Ihrer Immobilie

  2. Veröffentlichung auf unserer bekannten Internetseite mit über 300 Besuchern/Tag

  3. Hohe Internetpräsenz auf über 30 öffentlichen Portalen

  4. Hochwertige Exposees mit professionellen Fotos: bit.ly/1FWELXR

  5. 3D-Rundgänge durch Ihre Immobilie

  6. Wenn es sich anbietet, setzen wir jetzt auch eine moderne Drohne für die Luftbildfotografie ein.

  7. Dreidimensionale Grundrisse

  8. Erstellung des gesetzlich vorgeschriebenen Energieausweises

  9. Völlige Transparenz über unser "Immobilientracking"

  10. Erstklassige Finanzierungsberatung für Ihre Käufer

  11. Erstellung von Wertgutachten mit DEKRA-Zertifikat

  12. Ein Ansprechpartner vom ersten Gespräch bis zum Notartermin, und darüber hinaus

Wir beraten Sie kompetent und erfolgreich

Michael Söth.

Sie planen Ihre Immobilie zu verkaufen? Lassen Sie sich von uns kompetent und erfolgreich beraten!

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Als Berater und Immobilienmakler helfen wir Ihnen gern beim Umgang mit Ihrer Immobilie. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir die verschiedenen Möglichkeiten und analysieren Ihre Situation. So kommen wir zum für Sie besten Ergebnis. Im weiteren Prozess, beispielsweise bei der Suche nach einem Käufer oder Mieter unterstützen wir Sie gerne. Als Kunde von ResthofMakler profitieren Sie von vielen Vorteilen:

 

  • solide und fachkundige Preisschätzung Ihrer Immobilie
  • völlige Transparenz über unser Immobilientracking
  • persönliche und individuelle Beratung vor Ort
  • erstklassige Finanzierungsberatung für Ihre Käufer
  • hochwertige Exposees mit professionellen Fotos
  • viele Auszeichnungen

 

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen & kostenfreien Beratungstermin zu Ihrer Immobilie im Alter.