(04642) 690 99 40

Aktuelle Veranstaltung

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Wenns mal wieder länger dauert
schnapp Dir ein neues Heim.

Grundstück in der Nähe des Nord-Ostsee-Kanals - Freizeitgrundstück, z.Z.t kein Bauland

Lage

Krummwisch ist eine Gemeinde im Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein.
In ihrer heutigen Form entstand sie 1929, als sie vom Gutsbezirk Groß Nordsee abgetrennt wurde. Die Güter Groß Nordsee und Klein Königsförde sowie die Ortsteile Frauendamm, Krummwisch, Neu Königsförde und ein Teil von Jägerslust (der andere Teil gehört zur Gemeinde Felde) sowie die Gehöfte Stoffsee, Moorkamp, Heisch und Möglin liegen im Gemeindegebiet.
Krummwisch liegt etwa 18 km westlich von Kiel zwischen dem Nord-Ostsee-Kanal und der Bundesautobahn 210 nach Rendsburg, wurde 1523 erstmals erwähnt und ist überwiegend landwirtschaftlich geprägt.
persönliche Daten



Angebot anfragen

Datenschutzbestimmung*

Hypothekenrechner

%
%
%
%
%
%
a